Über mich und diesen Blog

PortraitDies ist mein persönlicher und privater Blog. Ich möchte über diesen Blog auf Innovationen und interessante Seiten im Internet hinweisen. Ich denke, jeder hat die Möglichkeit die Welt in seinem Bereich zu verbessern. Ich möchte mit diesem Blog aufzeigen, was es dazu in dieser Welt schon alles gibt.

Mein Werdegang

1984-1988 Lehre in der Wild Heerbrugg AG, neu als Leica bekannt

1988-1991 Elektroingenieur Studium am Neu-Technikum Buchs NTB

1992-1995 Assistent am Netzwerklabor vom Interkantonalen Technikum Rapperswil ITR bei Prof. Peter Heinzmann

1995 Weltreise

1996-2001 Uptime Object Factory Inc

2001-2015 Uptime Services AG

2015 Helmedica AG in Winterthur

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.